Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Juni 2016 7 05 /06 /Juni /2016 09:16

Ist das die holländische Art, unangenehmen Nachrichten auszuweichen?

This is the mail system at host mailout12.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<info@zaanse-schans.nl>: connect to zaanse-schans.nl[37.97.135.129]:25:
    Connection refused

 

 

 

Reporting-MTA: dns; mailout12.t-online.de
X-Postfix-Queue-ID: 88FD041F60DB
X-Postfix-Sender: rfc822; winfried.schley@winfriedschley.net
Arrival-Date: Thu,  2 Jun 2016 14:08:55 +0200 (CEST)

Final-Recipient: rfc822; info@zaanse-schans.nl
Original-Recipient: rfc822;info@zaanse-schans.nl
Action: failed
Status: 4.4.1
Diagnostic-Code: X-Postfix; connect to zaanse-schans.nl[37.97.135.129]:25:
    Connection refused

 

deutschen Broschüre zu 1 Euro.eml
Betreff:
deutschen Broschüre zu 1 Euro
Von:
Winfried Schley <winfried.schley@winfriedschley.net>
Datum:
02.06.2016 14:08
An:
info@zaanse-schans.nl


Sehr geehrte Damen und Herren,

in der deutschen Broschüre zu 1 Euro steht: Mit der Zaanse Schans Card erleben Sie Zaanse Schans kostengünstig. Doch der dort angegebene Preis von 11.50 Euro stimmt nicht mehr und es sind auch nicht mehrere Mühlen kostenlos, wie der Prospekt behauptet, zu besuchen, sondern nur eine einzige. Bei allen anderen muss man zuzahlen. Als wir am 25.05.2016 dort waren, standen wir beim Honig Breedhuis Museum und bei der Zinngießerei vor verschlossenen Türen. Die junge Dame an der Kasse des Zanns-Museum, die wir danach darüber informierten, zuckte nur die Achseln.

-- 

 Mit freundlichen Grüßen

 Winfried Schley
   Vorsitzender des Pamiers-Städtepartnerschaftskomitees in Crailsheim
 Président du Comité de Jumelage Crailsheim - Pamiers

 Am Käppele 7
 D 74564 Crailsheim

 winfried.schley@winfriedschley.net
 winfried.schley@crailsheim-pamiers.eu
 http://www.crailsheim-pamiers.eu

 http://winfried.schley.over-blog.net/
 http://winfried.schley.fr.over-blog.com/

 PC-Fax: 032222499189 oder +4932224100885

Zaanse Schans Card

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Winfried Schley - in Tourismus
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Winfried Schley 06/07/2016 18:04

Von wegen content refused! Wenn man übers Internet Druck macht, stellt sich heraus, dass die E-Mails sehrt wohl angekommen ist und nun reagieren muss:

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Re: Zaanse Schans Card informiert falsch
Datum: Tue, 7 Jun 2016 14:24:19 +0000
Von: Yvonne Zwart
An: winfried.schley@crailsheim-pamiers.eu


Sehr geehrte Frau Schley,



Vielen Dank für Ihr Schreiben. Es tut mir leid Ihnen mit zu teilen das die Information in der Deutsche Broschüre veraltet ist. Seit 2016 ist die Zaanse Schans Karte erneut, und Besücher erhalten gerade unter anderem den Zugang zu mehrere Museen, und bekommen ermäßigte Parkingtickets. Die Karte kostet deshabl €15,- statt €11,50 (http://www.dezaanseschans.nl/en/zaanse-schans-card-save-money/) Der Deutsche Prospekt erhalt noch veraltete Preise der Zaanse Schans Karte, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir hoffen in kurzer Zeit die überarbeitete Prospekten an zu bieten.



Daneben möchten wir uns auch gerne entschuldigen dass der Honig Breethuis und Zinngießerei zu der Zeit geschlossen wurden. Wahrscheinlich gab es unvorhergesehene Umstände, wodurch der Mitarbeiter beide Museen schließen musste, wir verstehen ihre Unfreude aber sehr, wir sind bestrebt jeden Besucher alle Museen zu genießen. Die Mitarbeiterin an der Kasse hat nicht ausreichend reagiert, und wir wurden es mit ihr zur Rede stellen.



Wir hoffen Sie anreichend informiert zu haben, und hoffen Sie nochmahls zu begrüßen!



Mit freundlichen Grüßen,



Yvonne Zwart

Sales & Marketing

Zaans Museum & Verkade Paviljoen | Czaar Peterhuisje
Schansend 7
1509 AW Zaandam
The Netherlands
T +31 (0)75 681 00 00
www.zaansmuseum.nl | facebook.com/zaansmuseum | twitter.com/zaansmuseum

www.dezaanseschans.nl

Van: Winfried Schley [mailto:winfried.schley@crailsheim-pamiers.eu]
Verzonden: zaterdag 28 mei 2016 9:48
Aan: Balie Zaans Museum
Onderwerp: Zaanse Schans Card informiert falsch

  • : Blog von Winfried Schley
  • Blog von Winfried Schley
  • : Anekdoten, Gedanken, Gedichte, - mal heiter, mal nachdenklich, Theologisches und Philosophisches im Alltag, dt.-frz. Beziehungen und Städtepartnerschaft, Kunst und Kunstausstellungen, ... und was mir sonst noch in den Sinn kommt.
  • Kontakt

Profil

  • Winfried Schley
  • Niemals in Gleichgültigkeit verfallen, unabhängig davon, was im Leben auf mich zukommt !  
 Ich interessiere mich für alles, was dem friedlichen Zusammenleben der Menschen dient.
  • Niemals in Gleichgültigkeit verfallen, unabhängig davon, was im Leben auf mich zukommt ! Ich interessiere mich für alles, was dem friedlichen Zusammenleben der Menschen dient.

Bookmarking, Blogbewertungen

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  Bloggeramt.de Add to Technorati Favorites
fiid.de Overblog Suche  Blogverzeichnis 
Domainwert fuer winfried.schley.over-blog.net Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

follower 

 

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing

 

Suchen