Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Dezember 2017 3 20 /12 /Dezember /2017 21:03

Dass meine ehemalige Schülerin Sandra Katharina Tomas an meiner 4. dt.-frz. Kunstausstellung im Bürgerhaus von Rot am See vom 12. Januar bis 23. Februar 2018 teilnimmt, freut mich besonders. Damit kann ich ein ihr vor vielen Jahren nach ihrem Abitur 2007 gegebenes Versprechen einlösen.

 

Von 2008 bis 2012 studierte sie Geschichte,  Archäologie,  Vor- und Frühgeschichte an der Universität Regensburg und schloss dort mit dem Bachelor of Arts ab. Danach folgte ihre Ausbildung bei der Stoll von Gáti GmbH in Crailsheim zur Mediengestalterin Bild und Ton, Fachbereich 3D. Seit 2017 arbeitet sie als 3D- Artist in Nürnberg bei der NeoBird GmbH.

 

Leben, DIN A4

 

 

Sonnenuntergang in Ägypten, DIN A4

 

 

Nizam, DIN A4

 

Persian hallway, DIN A4

 

 

Memento mori, DIN A4

 

 

Phönix, 60 cm x 60 cm

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

  • : Blog von Winfried Schley
  • : Anekdoten, Gedanken, Gedichte, - mal heiter, mal nachdenklich, Theologisches und Philosophisches im Alltag, dt.-frz. Beziehungen und Städtepartnerschaft, Kunst und Kunstausstellungen, ... und was mir sonst noch in den Sinn kommt.
  • Kontakt

Profil

  • Winfried Schley
  • Niemals in Gleichgültigkeit verfallen, unabhängig davon, was im Leben auf mich zukommt !  
 Ich interessiere mich für alles, was dem friedlichen Zusammenleben der Menschen dient.
  • Niemals in Gleichgültigkeit verfallen, unabhängig davon, was im Leben auf mich zukommt ! Ich interessiere mich für alles, was dem friedlichen Zusammenleben der Menschen dient.

Bookmarking, Blogbewertungen

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  Bloggeramt.de Add to Technorati Favorites
fiid.de Overblog Suche  Blogverzeichnis 
Domainwert fuer winfried.schley.over-blog.net Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

follower 

 

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing

 

Suchen